Margit Schranzinger

Als Heilmasseurin und dipl. Gesundheitstrainerin berücksichtige ich nicht nur muskuläre Probleme, sondern meine Aufmerksamkeit gilt auch dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Entscheidend für die Qualität meiner Arbeit sind die Erfahrungen, die ich in verschiedenen Gesundheits und Therapiezentren sammeln konnte.

Unter anderem in der Vitaltherapie der Therme Geinberg.

In der Saison 2007/08 begleitete ich das ÖSV-Team der Damen als Therapeutin

Weiters konnte ich meinen Horizont durch meine 3 Monatige Reise, mit dem Rucksack durch Indien erweitern.

Die Indische Kultur, meine Pilgerwanderung zum Ursprung des Ganges und die Begegnung mit dem Dalai Lama haben mich neben vielen anderen Erlebnissen sehr beeindruckt. Vor allem aber das Tägliche Leben der Menschen in der Einfachheit. Durch die in Indien erlernte Vipassana-Meditation und Yoga kann ich für mich immer wieder innere Ruhe und Harmonie finden.

Meine Lebensfreude, mein Urvertrauen und meinen Gleichmut tanke ich in der Natur.

Bei meiner Arbeit mit den Menschen ist mir sehr wichtig, achtsam und wertfrei zu sein.

Und mir immer wieder bewusst machen:“

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT.

Meine Arbeit im Zentrum InBalance:

Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage, diverse Reflexzonen-Massagen, Klangschalenmassage nach Peter Hess, Klangschalenmeditation, Tuina-Massage, Tai Yoga Massage, Wirbelsäulen Gymnastik, Entspannungstechniken und Präventives Bewegungstraining.