Seminare

Feel the Spirit – ein interaktiver Workshop:

“Feel the Spirit”, der neue ganzheitliche Workshop von und mit Michael Fritzenwanger, hilft nicht nur unseren Pferden, sondern ist auch speziell für die Reiter gedacht. Es geht um viele neue Erkenntnisse für dich und dein Pferd.

Durch Liebe, Achtsamkeit, Geduld und Vertrauen wirst du deinem Pferd mit neuen Augen begegnen und mit dem Herzen fühlen.

Der Kurs richtet sich an alle, die einen neuen Weg gehen möchten, die mehr wollen als ein Pferd das funktioniert, die hinterfragen und sich und ihr Pferd verstehen wollen, und an alle, die ihre eigene Mitte finden und spüren möchten.

DEIN PFERD HILFT DIR DABEI !!! Du musst es nur erkennen und bereit für diesen Weg der Erkenntnis sein.

Man braucht kein eigenes Pferd für diesen Kurs.

„Wir sind alle verbunden wir sind alle verwandt – ALLES IST IN MIR UND ICH BIN IN ALLEM!” Mitakuye Oyasin (Schlüsselwort der Lakota)

Menschen, Tiere, alle Pflanzen, die Berge und Steine, die Elemente, Vater Sonne, Mutter Erde, einfach alles Existierende.

Darum geht bewußt und achtsam durch das Leben, spürt die Seele der Natur und der Tiere und somit auch eure eigene.

 

Allgemeines:

In meiner Arbeit mit meinen Klienten setze ich meine ganze Liebe, Kraft und Energie ein, ausgerichtet auf jeden Einzelnen.

Diese Einstellung möchte ich auch in meinen Seminaren weitergeben.

Ich will Euch vermitteln mit Herz zu arbeiten, damit auch Ihr das Erlernte mit Liebe und Hingabe an Euch, Eurer Familie oder Euren Klienten anwenden könnt.

Durch die Abwechslung von Theorie und Praxis werden die Inhalte der einzelnen Kurse für jeden und jede leicht verständlich vermittelt, so dass sie das Gelernte jederzeit im täglichen Leben anwenden können.

 

Aussagen von Kursteilnehmern:

Hallo Michael! Danke für das schöne Seminar, gestärkt und mit ganz viel positiver Energie starte ich in die Woche. Von ganzem Herzen möchte ich dir für deine grosse Hilfe danken, geht mir schon viel besser. Der Kurs bei dir war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung und hat mir für mein leben viel positives auf den Weg gegeben. nochmals vielen Dank Michael! Es waren so wunderschöne BERÜHRENDE Wochenenden mit Dir und der Gruppe. Einfach DANKE nochmal für Deine liebevolle Art und vor allem wie Du uns mit Deinen Worten in unseren Herzen berührt hast, Ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen!
Hallo Michael! Möchte Dir noch einmal Danke sagen für Dein offen- und authentisch-sein. Es ist wirklich sehr wohltuend und für mich vor allem auch Mut machend. In solchen Phasen, wie jetzt gerade (wenn meine Ängste und Zweifel stärker sind als das Vertrauen und die Überzeugung weiter voranzugehen) – ist es sehr hilfreich von außen bestärkenden Zuspruch zu erhalten. Du bist weitaus mehr, als ein “Seminarleiter” und vermittelst neben Deiner Kompetenz ganz, ganz viel wertvolles Mensch-Sein mit allem was dazugehört…
Lieber Michael! Ich möchte einfach nur DANKE sagen. du bist ein ganz besonderer Mensch, der die Menschen berührt und annimmt, wie sie sind. in deinem Kurs hab ich für mich persönlich viel mitnehmen können und darum möcht ich mich bei dir aus tiefstem herzen bedanken. ich wünsch dir ganz viel Liebe und Wärme !
Habe gerade dein anderes Mail gelesen mit den Feedbacks deiner Teilnehmer. Das gleiche kann ich auch sagen, nach den beiden Abenden im Oktober mit dir. Du bist so ein herzensguter Mensch, du hast so eine berührende Art auf die Menschen zuzugehen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich manches mal das Gefühl Jesus redet zu uns, es war einfach so ein Gefühl. Du hast so ein gutes Herz, ich kann es eigentlich gar nicht so richtig in Worte ausdrücken, so einen Menschen wie dich habe ich zuvor noch nie getroffen, ich erinnere mich noch gerne an die beiden Abende.